Kochkurs in Hamburg buchen | Beim JGA geht Liebe durch den Magen | Pissup Reisen

Kochkurs in Hamburg

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Kochkurs in Hamburg

Was ist inklusive?
  • Kochkurs
  • Professionelle Einweisung
  • Zubehör & Zutaten

Um was geht’s?

Um einem Kurs, bei dem die Braut und eure gesamte JGA-Gruppe ein paar leckere Gerichte kochen lernt.

Wie läuft es ab?

Auch wenn Frau schon lange nicht mehr das Heimchen am Herd ist, schadet es doch nicht wenn es mit den Kochkünsten für ein paar leckere Gerichte reicht. Nutzt euren Junggesellinnenabschied in Hamburg um eurer Braut ein paar kulinarische Skills mit auf den Weg zu geben. Unser Kochkurs wird von einem professionellen Chefkoch geleitet, der euch viele Tipps & Tricks rund um das Thema kochen verrät. Gemeinsam bereitet ihr aus frischen Zutaten ein mehrgängigs Festmal zu, mit dem ihr bei jeder Dinnerparty Eindruck schinden könntet. Im Vordergrund steht natürlich die Freude an der Zubereitung, doch auch der anschließende Genuß der von euch bereiten Köstlichkeiten ist es, der dem Kochabend seinen Charme verleiht. Es werden fas jeden Tag Kurse zu anderen Landesküchen angeboten, mal werden Südtiroler, mal indische und mal Thai-Rezepte nachgekocht. Wenn ihr euch fragt, was an eurem Wunschdatum dran ist, fragt einfach direkt bei uns nach.

Wo, wer, wie lange?

Die Veranstaltung findet in einem Kochstudio in Hamburg-Eimsbüttel statt, mit den öffentlichen Verkehrsmittel kommt ihr leicht hierhin. Für den Kochkurs solltet ihr circa 2 Stunden einplanen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Statt einem Kochkurs, wollt ihr lieber einen Kurs, in dem euch gezeigt wird, wie man die besten Cocktails mixt und richtig mit dem Shaker umgeht? Bei unserem Cocktail-Workshop in Hamburg lernt ihr all das und mehr.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht