100 % COVID Rückerstattungsoption >

Segway-Tour in Barcelona

Was ist inklusive?
  • 2 Std. Segway-Tour
  • Helme
  • 1 Flasche Wasser
  • Sightseeing-Tour

Um was geht’s?

Um eine Tour bei der ihr die Innenstadt von Barcelona in nur 2 Stunden bequem auf Segways erkunden könnt, während ihr gleichzeitig interessante Einblicke in die Stadtgeschichte erhaltet.

Wie läuft es ab?

Unsere Segway-Tour führt euch zu einigen der schönsten Sehenswürdigkeiten in Barcelona. Sie beginnt mit einem Besuch des größten Stadtparks, dem „Parc de la Ciutadella“. Danach geht es zum Port Vell, Barcelonas ältestem Yachthafen. Hier liegen Hunderte von schönen kleinen Schiffen vor Anker und ihr folgt einer malerischen, von Palmen gesäumten Hafenallee.Von hier geht es auf die Barceloneta und zum neuen Jachthafen neben dem W Hotel. Weitere Sehenswürdigkeiten entlang der 12,5 Kilometer langen Strecke sind unter anderm der Port Olympic, der Plaza dels Voluntaris, der Platja Nova Icaria, Palau de Mar, Reals Drassanes und das Columbus-Denkmal. Begleitet werdet ihr von einem erfahrenen Reiseleiter, der euch so einiges Wissenswertes über die Stadt erzählen kann. Die Tour kann auf deutscher Sprache gehalten werden.

Bevor es losgeht, bekommt ihr natürlich eine kleine Sicherheitseinweisung und könnt euch kurz im Umgang mit dem Segway üben. Keine Angst, auch ohne Vorerfahrung werdet ihr die Steuerung des lustigen Fahrzeugs schnell beherrschen. Sicherheitshelme werden zur Verfügung gestellt.

Wo, wer, wie lange?

Bis zu 50 Leute können an der Tour teilnehmen, ihr solltet aber mindestens zu sechst sein, um diese Aktivität buchen zu können. Für die Tour solltet ihr rund 2 Stunden einplanen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Denkt daran, beequeme und vor allem geschlossene Schuhe anzuziehen. Auch solltet ihr etwas Sonnencreme und anderen Sonnenschutz dabeihaben, wenn ihr nicht krebsrot von dieser Tour zurückkehren wollt.

So eine Tour macht schon mal hungrig, schaut euch doch mal unser Angebot für eine leckere Grillmahlzeit in Barcelona an.

Oder entscheidet euch für unser Upgrade, die "gastronomische Segway-Tour, bei der ihr Sightseeing und Tapas-Essen miteinander verbindet.

Weitere Optionen

Gastronomische Segway-Tour

Gastronomische Segway-Tour

  • 3 Std. Segway-Tour
  • Helme
  • 1 Flasche Wasser
  • 3 x Stopp(s)
  • 9 x Tapas
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht