Tageskarte für den Nahverkehr in Berlin
< Menu ×

Tageskarte für den Nahverkehr in Berlin

Unsere Kunden bewerten uns mit 9.1/10 Punkten.

Pissup Tours

Was ist inklusive?

− Einmal zahlen, entspannt fahren: freie Nutzung des Berliner Nahverkehrs

  • Gruppenticket gültig bis 3 Uhr morgens am Folgetag

Beschreibung

Um was geht’s?

Darum, dass ihr an euren Tagen in Berlin immer gut ans Ziel kommt und nicht für jedes Bus- und Bahnticket einzeln löhnen müsst.

Wie läuft es ab?

Zu jeder Aktivität können wir euch eine Gruppen-Tageskarte buchen, mit der ihr den ganzen Tag lang (bis 3 Uhr morgens am Folgetag) durch Berlin touren könnt. Nutzt S-, U- und Straßenbahnen sowie Regionalexpress- oder Regionalbahnlinien, Fähren und Busse für euren Transfer und kommt entspannt an euer Ziel. Einmal zahlen, beliebig oft fahren.

Wo, wer, wie lange?

Die Bestellung der Tagestickets über uns ist an keinerlei Bedingungen geknüpft. Ihr sagt uns, wie viele Fahrscheine ihr braucht, und wir besorgen sie euch. Gültig sind sie dann im Bereich des Berliner Nahverkehrs.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Falls ihr keine Lust auf Fahrpläne und Umsteigen habt und wenigstens einmal im Leben entspannt und ohne Sorgen ans Ziel kommen wollt, könnt ihr über uns auch Fahrten mit Minivans buchen. So kommt ihr bequem zu euren Aktivitäten. Schreibt uns einfach an.

Eigenes JGA-Paket zusammenstellen!

Kundenrezensionen (Im nüchternen Zustand)

Wir wurden von euch ausgiebig beim JGA getestet & für gut befunden: 9.1/10 Punkte

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939