Tauchen in Köln | Unterwasserspaß für euren JGA | Pissup Reisen

Tauchen in Köln

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Tauchen in Köln

Was ist inklusive?
  • 4 Std. Scuba-Diving
  • Professionelle Einweisung, Guide
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
Daytime

Um was geht’s?

Einmal so richtig abtauchen – und zwar wortwörtlich. Das könnt ihr bei eurem JGA in Köln mit unserer Tauch-Aktivität.

Wie läuft es ab?

Zunächst einmal geht es auf die Schulbank. In unserer Tauchschule lernt ihr alles über's Tauchen und steigt voll in die Theorie ein. Danach geht es natürlich auch ab ins Wasser. Fußläufig von der Tauchschule befindet sich der Pool, in dem es ans Eingemachte geht. Ihr erhaltet von uns die komplette Ausrüstung gestellt – Tauchflaschen, Masken, Schwimmflossen. (Nur eure Badehose und ein Handtuch solltet ihr selbst mitbringen.) Und dann könnt ihr abtauchen und das zuvor Gelernte unter Wasser anwenden.

Wo, wer, wie lange?

Für diesen kleinen Tauchlehrgang seid ihr am besten maximal zwölf Mann. Insgesamt solltet ihr rund vier Stunden für die Aktivität einplanen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Eigentlich klar, aber wir sagen es gerne nochmal extra: Bringt bitte eure Badehose und ein Handtuch mit – und kommt nüchtern. Diese Aktivität ist aktuell leider nur am Freitagabend möglich. Nach dem Tauchen seid ihr sicherlich hungrig. Deshalb empfehlen wir euch im Anschluss eine ordentliche Mahlzeit. Wie wäre es zum Beispiel mit einer reichhaltigen Kölner Platte oder Fleisch ohne Ende beim brasilianischen Rodizio. So schafft ihr euch auch gleich die richtige Grundlage für euer Abendprogramm.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht