Ahoi Hamburg! Hier gehts beim Junggesellenabschied rund
< Menu ×

Junggesellenabschied Hamburg Aktivitäten

Unsere Kunden bewerten uns mit 9.1/10 Punkten.

Pissup Tours
Beliebt
Tagsüber

Du kannst dich nicht entscheiden?

Unsere Empfehlungen für Aktivitäten in Hamburg

Hamburg, die Traumstadt an der Elbe, ist ein ideales Reiseziel für ein Männerwochenende. Puslierend, hip und nordisch-charmant lädt die Metropole vor allem auf ihrer sündigsten Meile, der Reeperbahn, zu Party deluxe ein. Tagsüber entdeckt ihr bei eurem Junggesellenabschied Hamburg am besten vom Wasser aus, mit einer stilechten Hafenrundfahrt über die Elbe. Ihr seid echte Wasserratten? Dann testet euer Stehvermögen beim Wasserski oder entspannt mit den Füßen im Sand und der Sonne im Gesicht in einem der zahlreichen Beachclubs an der Elbe.

Junggesellenabschied in Hamburg – so funktioniert’s

Hier findet ihr sie alle: die Klassiker und die ausgefallenen Aktivitäten – ihr wählt, was euch gefällt. Mit einem Klick auf die Tabs gelangt ihr zu den unterschiedlichen Kategorien. Hier seht ihr unser komplettes Angebot. Mit einem weiteren Klick auf die Aktivität erhaltet ihr alle Infos und Details.

Wenn ihr nicht findet, wonach ihr sucht, schickt uns einfach eine Nachricht und wir kümmern uns drum. Für etwas Inspiration kommen hier unsere besten Tipps für einen erfolgreichen Junggesellenabschied in Hamburg.

Action Aktivitäten in Hamburg

Seid ihr bereit für Action ohne Ende? So ein JGA in Hamburg hat schließlich auch abseits der Reeperbahn einiges zu bieten.

Wenn ihr euch gemeinsam so richtig austoben wollt, empfehlen wir euch einen Nachmittag auf der Paintball-Anlage. Hier teilt ihr euch in zwei Teams auf und veranstaltet eine waschechte Farbschlacht gegeneinander.

Wenn ihr lieber Gas geben möchtet, dann dreht doch ein paar Runden im Gokart. Auch hier könnt ihr gegeneinander antreten, um den Schumi unter euch zu krönen. Gefeiert wird der Gewinner natürlich stilecht mit einer Flasche Sekt auf dem Siegertreppchen.

Wenn ihr für den Junggesellenabschied schon mal in Hamburg seid, sollte ein Ausflug aufs Wasser eigentlich nicht fehlen. Laaaangweilig? Keineswegs! Denn auch hier wartet die volle Ladung Action auf euch. Im Süden Hamburgs könnt ihr eure Skills beim Wasserski und Wakeboarding unter Beweis stellen. Nichts für Landratten, aber 100% Spaß sind garantiert.

Paintball in Hamburg ist eine der beliebtesten Aktivitäten

Entspannte Aktivitäten für tagsüber

Euch graut schon vor dem Kater am nächsten Morgen und ihr möchtet es lieber etwas entspannter angehen? Auch kein Thema!

Wenn ihr statt eurer Muskeln euer Gehirn auf die Probe stellen möchtet, empfehlen wir euch einen Ausflug in den Escape Room. Hier werdet ihr in einen thematisch eingerichteten Raum eingeschlossen und habt nun 60 Minuten, um durch das Lösen diverser Rätsel wieder herauszukommen. Hier ist Teamwork gefragt!

Klingt immer noch zu anstrengend? Dann lasst euch stattdessen ein Stück Hamburger Geschichte bei einer U-Boot-Besichtigung näher bringen und erfahrt spannende Hintergründe zum Boot und zum berühmten Hamburger Hafen.

Besichtigungen sind genau euer Ding? Dann hätten wir da noch eine Rundführung der ganz besonders schmackhaften Art: Werft einen Blick hinter die Kulissen der berühmte Holsten-Brauerei und lasst euch in die Geheimnisse der Braukunst einführen. Und ja – natürlich gibt’s am Ende auch ausgewählte Biere zum Probieren. Cheers!

Eine Brauerei-Besichtigung in Hamburg

Hamburg beim JGA entdecken

Was, noch nie in der “schönsten Stadt im Norden” gewesen? Macht ja nichts – aber dann solltet ihr spätestens beim Junggesellenabschied Hamburg entdecken.

Am besten geht das ganz entspannt mit privatem Chauffeur aus einer Limousine heraus. Ob Lincoln Limo oder Hummer Limo – wir haben den passenden Schlitten für eure Männerreise parat und chauffieren euch wie die Rockstars durch die Elbmetropole und ihre schönsten Ecken: Alster, Jungfernstieg, Hafen und natürlich der Stadtteil St. Pauli mit der Reeperbahn sind nur einige der Sehenswürdigkeiten, die auf euch warten.

Statt lässig in der Limo zu sitzen, strampelt ihr lieber selbst? Dann ab auf’s Bierbike mit euch. Radelt durch die belebten Straßen und lasst es euch bei 20 Litern Bier so richtig gut gehen.

Wir hatten es bereits erwähnt: In Hamburg muss man raus aufs Wasser. Denn von hier aus lässt sich die Hansestadt besonders gut erkunden. Bucht zum Beispiel eine Hafenrundfahrt und schippert gemütlich zwischen dicken Pötten und schicken Yachten umher.

Eine Bootsfahrt ist nicht nur lustig, sondern in Hamburg vor allem auch dann schön, wenn sich eine hübsche Dame mit an Bord befindet, die für euch die Hüllen fallen lässt. Auf unserer privaten Bootstour mit Stripperin kommt ihr in diesen einzigartigen Genuss, der eigentlich auf keinem Hamburg JGA fehlen dürfte!

Hamburg vom Wasser aus

Schlemmen in der Hansestadt

So, der Tag ist rum – und nun? Bevor’s los ins Nachtleben geht, gibt es erstmal eine ordentliche Stärkung. Schlapp machen kommt bei einem Partywochenende schließlich nicht so gut an.

Wir haben diverse Leckerbissen für euch vorbereitet: Ob Steak, Burger oder Schnitzel – bei uns startet niemand mit leerem Magen in den Abend.

Für einen besonders heißen Start in die Nacht empfehlen wir euch “Schnitzel und Strip” – ihr könnt euch vorstellen, was für ein einzigartiges Dessert hier auf euch wartet.

Nachtleben und Party

Ordentlich gestärkt geht es dann ab ins Hamburger Nachtleben. Die Auswahl an Bars, Clubs und Stripclubs sind zahlreich; besonders auf der berühmten Reeperbahn und drum herum.

Damit ihr eure kostbare Zeit nicht mir der Suche nach den coolsten Locations verschwenden müsst, legen wir euch eine unserer Bartouren ans Herz: Pubcrawl, Stripclub-Tour, ein Streifzug durch die Nachtclubs – mit uns alles kein Problem.

Unser Tipp für sonnige Tage: Hamburg hat an seinen Elb-Stränden eine Reihe richtig toller Beach-Bars zu bieten. Lasst euch von uns die schönsten Perlen zeigen und genießt euer Bier mit den Füßen im Sand – was kann es Schöneres geben.

Auch in Sachen Party hat Hamburg viel zu bieten

Der Morgen danach

Guten Morgen, Männer! Ausgeschlafen? Noch nicht so richtig? Na, euch bekommen wir schon wach. Der beste Abschluss für einen Hamburg-Junggesellenabschied ist unser sexy Weckservice, der euch direkt im Hotel den schönsten Morgen eures Lebens beschert. Der Kater war noch nie so schnell vergessen!