Fallschirmspringen in Budapest buchen | Pissup Reisen

Fallschirmsprung im Tandem in Budapest

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Fallschirmsprung im Tandem in Budapest

Was ist inklusive?
  • Fallschirmsprung im Tandem
  • Fahrer
  • Privater Transfer zur Location
  • Pissup-Guide
Add-Ons & Extras >
Daytime
Outdoor Games

Eine ausgefallene Aktion, wissen wir. Eine absolut spannende Sache, verstehen wir. Ihr werdet wohl die mit Abstand einzigartigste JGA-Story mit nach Hause bringen - glaubt ihr uns? Wir zeigen euch, um was es sich dreht, bei über 4.000 Meter im Himmel!

Was ihr erlebt: Skydiving in Budapest - der Fallschirmsprung mit privatem Transfer. Ihr habt also keine Ausrede.

Um was geht’s?

Adrenalin pur: Um die Mutprobe #1 und das ideale JGA-Geschenk für alle Adrenalin-Junkies. Es geht also auch, um Nervenkitzel und ein Freiheitsgefühl. Vielleicht auch um eine gemeinsame Erfahrung, die euch bis ans Ende als Freunde zusammenschweißen wird.

Stürzt euch in das Abenteuer eures Lebens und genießt beim Skydiving aus 4000 Metern Höhe den ultimativen Adrenalinkick. Um den Ausflug noch entspannter zu gestalten, ist ein privater Transfer inklusive, sodass ihr euch voll und ganz auf das unvergessliche Erlebnis konzentrieren könnt.

Natürlich seid ihr in Händen von absoluten Profis - nicht umsonst heißt es auch Tandemsprung!

Wie läuft es ab?

Erfüllt eurem besten Kumpel für seinen Junggesellenabschied den lange gehegten Traum vom freien Fall und schickt ihn auf einen Fallschirmsprung in Budapest aus 4000 Metern Höhe. Gemeinsam mit einem erfahrenen Tandemmaster wird er aus einem kleinen Privatflugzeug springen und für 40 bis 50 Sekunden ungebremst Richtung Erdboden fallen. Erst dann löst der Tandemmaster den Fallschirm aus und beide segeln die restliche Strecke gemütlich ihrer Landung entgegen.

Dieser Sprung ist ein unvergessliches Erlebnis jenseits aller Vorstellungskraft für das euch euer Junggeselle sicher für ewig dankbar sein wird. Wenn ihr das Ereignis in Bild oder Video festgehalten haben wollt, könnt ihr unter Add-ons noch entsprechende Extras hinzubuchen!

Wo, wer, wie lange?

Der Flug für den Fallschirmsprung in Budapest geht an einem kleinen Flugplatz in der Nähe der Stadtmitte los. Der Hin- und Rücktransport im privaten Minivan ist im Preis der Aktivität mit eingeschlossen. Ihr könnt diese Aktivität als exklusives Geschenk für euren Junggesellen planen, während der Rest der Gruppe zuschaut oder selbst mitspringen. Bitte fragt in diesem Fall vorher bei uns an, für wie viele Springer Kapazitäten zur Verfügung stehen. An- und Abfahrt eingeschlossen, solltet ihr für diese Aktivität rund 4 Stunden einplanen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Mit einer maximalen Gewichtsgrenze von 100 kg für Männer und 90 kg für Frauen (bei Überschreitung bitte Zusatzoption buchen) könnt ihr euch dann aus 4000 Metern Höhe in die Tiefe stürzen und ein unvergleichliches Freiheitsgefühl erleben - falls ihr doch etwas mehr auf die Waage bringt, fügt dies bitte ebenfalls als Add-on hinzu.

Sucht ihr noch nach weiteren adrenalingeladenen Aktivitäten für euren JGA in Budapest? Wie wäre es mit einer Fahrt im Speedboot oder einer Runde Airsoft spielen?

Add-Ons & Extras

+Sexy Hitchhiker
German/English Speaking Guide
+handheld camera footage
+selfi stick footage
+external cameramen
+extra cost above 100 kg (above 90 kg for women)
+Minivan transfer to Skydiving
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht