Budapest Panzer fahren XL image

Panzer fahren XL in Budapest

Panzer fahren XL in Budapest

Was ist inklusive?

  • 3 x 15-minütige Panzerfahrten
  • 1 Panzerfahrt im T-55 für den Junggesellen
  • Transfer zum Panzergelände
  • Kleidung und Stiefel werden gestellt
  • 1 Bier zum Abschluss
  • Guide
daytime
  • Überblick

Panzer fahren ist der Traum eines jeden kleinen Jungen. In Budapest wird er für euch endlich wahr. Und nicht nur das: Einige aus eurer Gruppe dürfen sogar selbst ans Steuer – und auf euren Junggesellen wartet mit dem T-55 ein ganz besonderes Gefährt.

Um was geht es?

Um die Schwergewichte unter den Landfahrzeugen, die ihr selber steuern dürft.

Wie läuft es ab?

Unser Guide holt euch am Hotel ab und ihr fahrt gemeinsam im Privatbus zu dem Panzergelände. Dort warten schon die richtig schweren Monster auf euch. Nach einer Einweisung steigt ihr an Bord. Drei Jungs aus eurer Gruppe dürfen nun für jeweils eine Viertelstunde selbst ans Steuer, alle anderen können währenddessen selbstverständlich mitfahren. Falls mehr von euch selbst Panzer fahren wollen, können Extrafahrer hinzugebucht werden. Und der Höhepunkt ist dann eine Fahrt im T-55 für euren Junggesellen.

Im Anschluss an die schweißtreibende Fahrt wartet ein erfrischendes Bier auf euch.

Wo, wer, wie lange?

Das Panzergelände befindet sich außerhalb von Budapest. Der Transfer dorthin dauert 1 bis 1,5 Stunden – plant also lieber nichts weiter für den Tag ein. Das Panzer fahren selbst dauert eine reichliche Stunde.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wir haben noch weitere Pakete für euch geschnürt, wenn ihr Panzer fahren wollt. In unserem Basispaket spart ihr ein bisschen Geld, in unserem XXL-Paket bekommt ihr die volle Ladung.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht