Barcelona Paintball in der Halle image

Paintball in der Halle in Barcelona

Paintball in der Halle in Barcelona

Was ist inklusive?

  • eine Stunde Paintball-Action
  • komplette Ausrüstung
  • 200 Schuss für jeden
daytime
  • Überblick

Um was geht’s?

Um ein Actionspiel, das Farbe in euren Junggesellenabschied in Barcelona bringen wird. Und zwar nicht zu knapp...

Wie läuft es ab?

Unser Guide trifft sich mit euch dort, wo ihr ihn hinbestellt - in der Regel in eurem Hotel oder irgendwo im Stadtzentrum. Dann geht es gemeinsam in eine alte Lagerhalle, in der sich eines der coolsten Paintball-Felder rund um Barcelona befindet. Ob ihr in Teams gegeneinander antretet oder euch alle gegenseitig abballern wollt, ist euch selbst überlassen. Fakt ist: Jeder von euch bekommt 200 Schuss Munition, was locker reicht, um auf Dauerfeuer zu stellen.

Wo, wer, wie lange?

Die Halle, in der ihr euer Paintball-Abenteuer startet, befindet sich etwas außerhalb der Innenstadt, ihr braucht rund eine Viertelstunde dorthin. Vor Ort könnt ihr euch eine Stunde lang austoben, so lange gehört das Spielfeld euch. Im Idealfall kommt ihr mindestens zu acht.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Nachdem ihr euch gegenseitig übers Feld gejagt habt und dabei mächtig ins Schwitzen gekommen seid, braucht ihr erst einmal etwas Abkühlung, oder? Wie wäre es mit einem Besuch in der Ice Bar und einem leckeren Cocktail?

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under 089-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht